They're planting stories
in the press

Local Radio Music Show

14.10.2021

 Von Sam Kuhfus

Das neue Album der DoubleDylans mit dem Titel "MEISTERWERKe" macht gleich ein paar Dinge anders als es der geneigte Musikfreund in alter Gewohnheit erwartet.
Und auch wenn man vielleicht erst stirnrunzelnd "hm?" denkt - sobald man das Gesamtpaket erstmal in den Händen, vor Augen und auf den Ohren hat kann man nur sagen: Chapeau, alles richtig gemacht!
Was wird geboten?
Für die Hände und die Augen ein in dieser Form sicher einzigartiges Booklet.
Mit 40 Seiten!
Im DIN-A-4-Format!
Und in Farbe!
Mit herausragenden Bandfotos von Georg Doerr, mit allen Songtexten, und wunderschönen Begleittexten von Jochen Markhorst.
Und für dir Ohren?
Die Double Dylans wie wir sie kennen ganz sicher nicht. OK, die Texte vielleicht schon - da genügte es ja noch nie einen Song nur einmal zu hören um ihn zu verstehen.
Was mich echt positiv überrascht hat ist mit wie viel Jazz und Swing die drei diesmal aufwarten. Die Erklärung dazu findet sich übrigens auch im Booklet. Gespielt ist es jedenfalls großartig wie immer - und somit dann doch wieder die Doubly Dylans wie wir sie kennen.
Immer für eine Überraschung gut, und wenn es mal zwei in einem Song sind? Auch kein Problem - Hauptsache Spaß gehabt!
Mein Fazit: Dieses Gesamtpaket ist eine echte Bereicherung für JEDE Musiksammlung - mit Wort- und Spielwitz-Garantie!

Weiterlesen …